> Zurück

STOCmeetup@regionZürich

Wann: Donnerstag 28.03.2019 17:30-22:30
Typ: STOCmeetup
Ort: Bimenzältenstrasse 87, 8058 Zürich-Flughafen
Teilnehmer: Mitglieder
Details / Info Lockeres Treffen für STOC Members
     
Daten : Jeden 4. Donnerstag im Monat
     
Zielpublikum : STOC Members
     
Besonderes :

Rega - Führung

   


Liebe Teslafreunde

Am Donnerstag, den 28.3. besuchen wir an unserem monatlichen Treff den Hauptsitz der Rega am Flughafen Zürich-Kloten. Auf dem Rund- gang, welcher mit einem kleinen Referat beginnt, wird uns Einblick in die Hangars mit den Helikoptern und Ambulanzjets (diese nach Möglichkeit) gewährt. Ebenfalls sehen wir, wie die Rega eingehende nationale wie internationale Notfälle in der Einsatzzentrale abwickelt.

 

Die Besichtigung dauert ca. zwei Stunden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 36 Personen.

 

Nach dem Besuch der Rega erwartet uns in Restaurant Frohsinn in Opfikon ein feines Abendessen.

Ich freue mich sehr auf diesen Anlass bei der Rega. Die Besichtigung ist für uns gratis. Der Club wird der Rega als kleines Dankeschön gerne eine Spende überweisen.

 

Bitte beachtet, dass eure Anmeldungen verbindlich sind. Bei Abmeldungen bin ich um eine kurze Mitteilung dankbar.

 

Elektrische Grüsse

 

Patrick Kressig

079 378 25 66

 

Links:

https://www.rega.ch

https://www.hotel-frohsinn.ch

   
Besammlung : 17:30 Uhr Hauptsitz Rega
    Bimenzältenstrasse 87, 8058 Zürich-Flughafen
Parkplätze  

Autoparkplätze (P17) stehen ab 17:00 Uhr zur Verfügung.

Dauer  

17.45 Uhr bis ca. 19.45 Uhr

      
Abendessen :  Restaurant Frohsinn
    Mühlegasse 8, 8182 Opfikon
Parkplätze  

grosser Parkplatz beim Restaurant

Menue   Bitte bei der Anmeldung auswählen und je Person eine Anmelung
   

Knuspersalat mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen

Fr. 10.50

   

Glacierter Kalbsschulterbraten an feiner Pilzrahmsauce

serviert mit frischem Gemüse und Butternüdeli

Fr. 38.00

   

Vegetarischer Hauptgang:

„Hat Yai“ frisches Gemüse an Thai- Curry Sauce

Fr. 26.00

   

Fruchtsalat mit Vanilleglace und Rahm

Fr. 8.50

     
Anmeldung  LINK      Anmeldefrist 10. März 2019
    Die Anmeldung ist verbindlich, No-shows werden in Rechnung gestellt.
     



.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)